Was sind die besten Dinge über graue Haare nach Frauen über 60?

Was sind die besten Dinge über graue Haare nach Frauen über 60? haare graue frauen dinge besten

Wenn Sie die meisten jungen Frauen fragen, was sie vor dem Älterwerden am meisten fürchten, ist es wahrscheinlich, dass sie graue Haare haben. Wie bei so vielen Aspekten des Alterungsprozesses ist die Angst natürlich meist viel schlimmer als die Realität.

In der Tat, viele Frauen kenne ich eigentlich am Ende mögen ihre Silberstränge mehr als sie ihre blonden, brünetten oder roten Haare mochten. Klingt das wie du?

Was sind die besten Dinge über graue Haare?

Natürlich ist es nicht nur die Art, wie graue Haare sie aussehen lassen, die viele Frauen mögen. Mehrere Mitglieder der Sixty and Me Community haben mir erzählt, dass sie es auch genießen, ein wenig mehr Geld in ihren Taschen zu haben. Dies ist, weil die durchschnittliche Frau $ 100 pro Jahr für Haarfarbe Produkte ausgibt.

Andere Frauen sagen, dass sie schätzen, dass sie sich nicht jeden Monat mit ihren Haaren ärgern müssen. Sie müssen immer noch auf ihre Haare aufpassen, aber die Belastung ist zeitlich erheblich geringer.

Schließlich gibt es Frauen, die sagen, dass die Entscheidung, grau zu werden, ermutigend ist. Diese Frauen sagen, dass Grauwerden eine Möglichkeit ist, der Welt – und vor allem Ihnen selbst – zu sagen, dass Altern nicht zu befürchten oder zu vermeiden ist.

Um ehrlich zu sein, habe ich viel Respekt vor all diesen Gründen. Jetzt, wo ich für mich selbst arbeite, könnte ich meine Haare sicherlich grau werden lassen, ohne irgendwelche Augenbrauen zu heben. Zur gleichen Zeit mag ich einfach, wie mein blondes Haar aussieht. Vielleicht werde ich eines Tages graue Haare ausprobieren.

Bis dahin würde ich gerne eine Perspektive dazu haben. Wenn Sie sich entschieden haben, grau zu werden, würde ich gerne hören, warum. Oder, wenn du, wie ich, noch deine Haare färbst, würde ich auch gerne von dir hören.

Hast du graue Haare? Wenn ja, was sind die besten Dinge über graue Haare? Färbst du noch deine Haare? Warum hast du beschlossen, zu dieser Zeit nicht grau zu werden? Bitte schließen Sie sich dem Gespräch an!

Lass uns ein Gespräch führen!

Was sind die besten Dinge über graue Haare nach Frauen über 60? haare graue frauen dinge besten

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir