Mit diesen 4 Fashion After 50 Looks kannst du in jedem Alter professionell aussehen

Mit diesen 4 Fashion After 50 Looks kannst du in jedem Alter professionell aussehen looks kannst jedem fashion diesen alter after

Wenn die meisten Leute über Mode für ältere Frauen nachdenken, denken sie nicht daran, dass viele von uns noch arbeiten. In diesem Video, internationaler Modeberater Melanie Payge Margaret Mannings Birnenfigur in fünf exekutiven Looks, die sicher Köpfe machen werden. Geniessen Sie die Vorstellung!

Styling einer birnenförmigen Figur

Unsere Körper kommen in vielen Formen und jede Form kommt mit einer eigenen Liste von Geboten und Verboten, wenn es darum geht, die richtigen Outfits auszuwählen. Frauen mit birnenförmigen Körpern sind typischerweise oben kleiner als unten, was es oft schwieriger macht, Kleider zu finden, die beide Hälften richtig tragen.

Eine gute Näherin zu finden, um Veränderungen vorzunehmen, kann das Leben für Frauen mit Birnenform viel einfacher machen. Kleider können entweder an den Nähten um die Hüfte herausgelassen oder über die Oberseite genommen werden, um eine perfekte Passform zu bieten.

Es ist auch wichtig, Stücke zu wählen, die die richtige Form haben. In diesem Video gibt uns Melanie viele Tipps, um den richtigen Schnitt zu finden, um das Positive zu betonen und die Aufmerksamkeit von allen Bereichen abzulenken, die wir minimieren möchten.

Erreichen dieser 5 Executive Looks

Margaret begann dieses Video ist ein passendes, tiefes auberginenfarbenes Kleid. Das Kleid allein war stilvoll und raffiniert, aber Melanie nahm ihren Blick noch einen Schritt weiter.

Margaret’s zweiter Look war sowohl geschäftsmäßig als auch spaßig, als sie eine lange Jacke mit Hundejacken mit ihrem Auberginen-Kleid kombinierte. Die Jacke und das Kleid waren eine perfekte Paarung, als die Jacke in den Rücken geschossen wurde und ihre kleine Taille betonte. Ein Paar weiße Flats verleihen dem Ensemble einen Hauch von Sommer-Süße und machen es so bequem und praktisch für einen langen Tag im Büro.

Der dritte Look, den Margaret ausprobierte, war eine kühne Jacke mit Leopardenmuster über einem soliden schwarzen Hemd und Hosenoutfit. Während Margaret sich über einen so gewagten Animalprint unsicher war, versichert Melanie uns, dass Leoparden-Print tatsächlich der vielseitigste Druck für alle Hauttöne ist, da er verschiedene Schattierungen von Braun- und Beigetönen enthält.

Passend zu Margarets Komfortzone bestand ihr vierter Look aus einer eleganten weißen und schwarzen Jacke, die über dem gleichen schwarzen Hemd und der gleichen Hose getragen wurde. Dieser Look besticht durch Raffinesse und Klasse und der moderne Ornamentdruck verleiht diesem ansonsten sehr klassischen Look ein Gefühl von Spaß und Frische. Die leicht gepolsterte Schulter sorgt für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Ober- und Unterteil.

Nicht zuletzt blieb Margarets fünftes Aussehen ihrem selbst beschriebenen “kultivierten und böhmischen” persönlichen Stil treu. Das gleiche schwarze Hemd und die gleiche Hose waren dieses Mal mit einem langen, seidigen, grauen Kaftan-Stil bekleidet, der elegant über ihr Ensemble floss. Der Look war sowohl bequem als auch modisch für das Büro oder ein Geschäftstreffen.

Wie würdest du deinen persönlichen Stil in zwei Worten beschreiben? Was sind Ihre Lieblingsorte zum Einkaufen? Denkst du, dass es Richtlinien gibt, denen ältere Frauen folgen sollten, wenn es um Mode nach 60 geht? Oder sollten wir die “Regeln” wegwerfen und tragen, was immer wir wollen? Bitte schließen Sie sich dem Gespräch an!

Lass uns ein Gespräch führen!

Mit diesen 4 Fashion After 50 Looks kannst du in jedem Alter professionell aussehen looks kannst jedem fashion diesen alter after

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.