Color Mascara – die hellsten Optionen

Color Mascara - die hellsten Optionen optionen mascara hellsten color

Im Hochsommer, ein Feuerwerk an Farben sollte sein in vollem Gang. Farbig Haar , gefärbt Eyeliner und Lippenstift im unglaubliche Farben – Was kommt als nächstes? Der nächste ist das modisch Maskara .

Eine kleine Geschichte

Tatsächlich , unsere Zeit ist nicht alles innovativ . Maskara war erfunden in den 60er Jahren . Dann ext Farbenexplosion ” aufgetreten in den 90er Jahren und betroffen nicht nur bilden – Es ist genug, nur daran zu erinnern Modetrends dieser Zeit. Heute ist es leicht genug zu erkläre das Comeback des Trends – 90er Jahre sind auf dem Höhepunkt von Popularität , und mit ihnen das ganze Dekor . Was für ein Glück Maskenbildner habe Weisheit gezeigt und überdacht manche Dinge ohne zu bewerben sie buchstäblich , aber sie mehr machen raffiniert . Das ist im Moment, der Wimperntusche ist kein Weg sich ausdrücken auf ein Rave Party (obwohl , warum nicht ), aber eher ein Wunsch diversifizieren das Tägliche bilden. Und nebenbei gesagt, durch Farbe Maskara in diesem Fall wir heißt nicht braun oder dunkelblaue Mascara , traditionell vorgeführt eine lange mit der schwarzen Mascara . Es handelt sich dabei um Ja wirklich ungewöhnlich Schattierungen mögen Grün Gelb, lila oder elektrisch Blau.

Color Mascara - die hellsten Optionen optionen mascara hellsten color

Wenn du denkst dass die Wimperntusche ist inkompatibel mit jedem Tag bilden , dann Du solltest überdenken Sie das. Zuerst, ein außergewöhnlicher Satz von beruhigend Schattierungen von tiefes Blau und beenden mit Burgunder , aussehen wird ein bisschen heller als die schwarz , aber ziemlich Original. Zweitens , Ja wirklich helle Schattierungen mögen gelb oder pink , kann sein erhöht und mache sie ganz angemessen für ein jeden Tag Make-up .

Gebrauchsanweisungen

So wie integrieren ein neuartiges Trend im Alltag? Hier Expertenmeinungen sind geteilt. Zuerst sag das Lidschatten sollte nicht übereinstimmen Der Ton der Mascara weil es sieht aus Ja wirklich Schlecht. Jedoch, sie sagen es nicht Was ist los mit dir . Andere, sehen keine etwas falsch in der einfarbig bilden . Andererseits , Sie empfehlen zu betrachten matt Lidschatten das selbe haben Farbe als die Maskara . Es sollte notiert werden dass in diesem Fall die Lidschatten sollte angewendet werden in einem leichte Schicht , simulierend der Rauch – nur dann das Ergebnis wird sein würdig. Und schließlich, die dritte, glaube das Wimperntusche ist an sich ein heller Akzent im Bild und zusätzlich Farben auf dem Gesicht sind nutzlos. Es SH und nicht zustimmen damit. In diesem Fall, Sie brauchen wählen auf der Grundlage von dein eigenes Aussehen und Situation .

Color Mascara - die hellsten Optionen optionen mascara hellsten color

Vergiss nicht die Farbe deiner Augen. Dies ist wahrscheinlich der wichtigste Moment. In dieser Hinsicht ist blaue Mascara die universellste. Es wird für alle gut sein, trotz der Augenfarbe. Darüber hinaus wird es helfen, die Spuren schlafloser Nächte zu verbergen. Lila und Grün sind praktisch wie die blaue Mascara. Es ist wert, hinzuzufügen, dass die lila Farbe für rote behaarte Schönheiten passender ist. Die hellgrünen und grünen Farben müssen jedoch in mehreren Schichten aufgetragen werden, um sie zu verstärken, sonst sehen sie unsichtbar aus. Derselbe Rat sollte für rote oder rosa Mascara eingehalten werden, um ein krankes und müdes Aussehen zu vermeiden.

3 Regeln für ein Make-up mit Farbmascara

1. Vor dem Auftragen von Mascara, m Akeup Künstler empfehlen einen Wimpernzange verwenden das Mascara wird aussehen spektakulär .

2. Sie können auch verwenden ein klares Gel das verhindert Verbindung das Wimpern.

3. Dunkel Stufen von Wimperntusche Kann Angewandt werden über die gesamte Länge Wimpern , aber falls du hast dich entschieden nimm eine Chance und Versuchen ein eingängig Neon- Schatten würde es sein besser zu benutzen ein Maskara nur auf den Spitzen von die Wimpern. Zuerst a Schicht von schwarze Mascara , und dann – an den Enden ein bisschen Farbe .

Color Mascara - die hellsten Optionen optionen mascara hellsten color

Selbst wenn nach all unseren Ratschläge Sie sind noch zweifelnd ob zu Probieren Sie die Farbe Mascara oder nicht , dann wir Hoffnung dass die Beispiele von Prominenten wird dir helfen ansehen das Sommertrend auf andere Weise. Natalie Portman vielleicht ist einer von den Größten Liebhaber von Blau Maskara – ihr Make-up ist selten ohne dies abgeschlossen Farbe . Das Bild sieht aus elegant und Dies Schatten von Wimperntusche macht Schauspielerin braune Augen schau mehr e drückend . Rihanna verpasst nie eine Gelegenheit das zu diversifizieren bilden. Der Sänger hat schon eine helles Aussehen , aber sie immer noch Verwendet verschiedene Schattierungen von Grün . Es mag so aussehen das ist zu viel , aber es stellt sich heraus umgekehrt , wie in dem Ausdruck – Laden ist keine Wunde. “Die g reen Maskara perfekte Schattierungen das dunkler Hautton und fügt hinzu Helligkeit. Diane Krüger ist konservativer und bevorzugen braune Mascara. Jedoch, Diese Farbe ist eine der am besten geeigneten für Blondinen .

Color Mascara - die hellsten Optionen optionen mascara hellsten color

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir