Bringen Sie Ihre innere Göttin mit diesen 5 Make-up-Tipps für ältere Frauen heraus

Bringen Sie Ihre innere Göttin mit diesen 5 Make-up-Tipps für ältere Frauen heraus tipps innere gottin frauen diesen bringen altere

Wenn es um Make-up geht, gibt es verschiedene Denkschulen darüber, was für ältere Frauen angemessen ist. Die Promi-Maskenbildnerin Ariane Poole hat sich uns heute angeschlossen, um uns das Wesentliche zu geben, um ein schönes Aussehen zu erreichen. Genieße die Show und umarme deine innere Göttin!

Ich hoffe, dass diese 5 Make-up-Tipps für ältere Frauen Ihnen helfen, Ihre innere Göttin hervorzubringen!

Margaret Manning:

Hallo, alle miteinander! Das ist Margaret Manning mit Sixty and Me. Dies ist der Ort, an dem Frauen über 60 sich inspirieren lassen.

Eines unserer Ziele ist es, uns auf eine Weise neu zu erfinden, die uns hilft, schön auszusehen. Wir bemühen uns, unsere innere Schönheit und Weisheit auch äußerlich auszudrücken. In diese Richtung denkend, ist der Gast, den wir heute eingeladen haben, Ariane Poole.

Ariane ist eine Promi-Maskenbildnerin. Sie arbeitet seit Jahren mit führenden Modefotografen in Großbritannien zusammen. Heute ist sie hier, um uns zu helfen, einige der Geheimnisse über die alternde Schönheit von Frauen zu verstehen. Ariane, schön dich zu treffen.

Ariane Poole:

Freut mich, Sie kennenzulernen. Ich fühle mich wirklich geehrt. Ich liebe deine Seite. Es ist großartig!

Margaret:

Ich danke dir sehr! Wir haben viele Fragen für dich. Ich möchte mit etwas philosophischerem beginnen, etwas abstrakter. Was sind deine Definitionen von Schönheit, besonders wenn es um ältere Frauen geht?

Ariane:

Meine fachliche Meinung ist, dass in der Schönheit das Alter nicht wichtig ist. Ich denke, dass Schönheit von innen kommt. Leider, wenn wir älter werden, reflektiert das, was wir draußen sehen, nicht, wie wir uns innerlich fühlen.

Was ich versuche zu tun, ist diese beiden Dinge zu heiraten. Ich denke, das ist wirklich wichtig. Wir haben dieses wundervolle Leben in uns, und es ist eine Schande, dass wir es nicht immer draußen zeigen. Mein Ziel ist es, dieses innere Vertrauen und diese Schönheit, diese fabelhafte Frau, hervorzubringen.

Margaret:

Groß! Genau darum hoffe ich, dass wir heute darüber reden können. Ich weiß, dass jeder Unsicherheit über sein Aussehen hat. Vertrauen lässt uns jedoch strahlen und glühen, und es ist leicht durch Make-up-Techniken, angemessene Hautpflege und solche Dinge möglich.

Ariane:

Absolut. Ich mache seit vielen Jahren Make-up. Deshalb glaube ich, dass wenn Sie die richtigen Techniken und Produkte gezeigt bekommen, Sie fantastische Ergebnisse bekommen werden. Es spielt keine Rolle, wie alt du bist oder wie lange du Make-up machst. Du wirst fabelhaft aussehen.

Margaret:

Wunderbar! Ariane, du hattest das schönste Leben und die beste Karriere. Sie haben sogar Make-up für Hollywood-Stars gemacht. Ich würde gerne etwas über deinen Hintergrund hören. Wie bist du zur Makeup-Kunst gekommen? Wie hast du deine Karriere entwickelt?

Ariane:

Ich habe Make-up geliebt, seit ich drei Jahre alt war. Ich habe einen Abschluss in Kosmetologie in Kanada gemacht. Ende der 70er Jahre wurde ich in Großbritannien kopfüber verfolgt und kam zu mir als Visagistin. Als ich hier in Großbritannien ankam, war ich einer von zehn Maskenbildnern im ganzen Land.

Der Job “Maskenbildner”, wie wir ihn heute definieren, gab es nicht. Ich war einer der Pioniere. Ich fühle mich wie eine Oma von Make-up-Künstlern, und das ist wirklich nett. Ich hatte die Ehre, mit fantastischen Stars wie Catherine Zeta Jones, Penelope Cruz, Jane Seymour und vielen anderen zu arbeiten.

Ich machte auch Makeup-Demonstrationen für Könige wie Prinzessin Diana, Herzogin von York sowie die Königin von Jordanien. Am liebsten mache ich Make-up mit echten Frauen, wenn wir Makeover-TV-Sendungen drehen. Ich denke, das liegt daran, dass Prominente, Royals und Image-Leute Zugang zu vielen Informationen haben.

Die echten Frauen, die ich finde, haben nicht alle Informationen. Natürlich gibt es Zeitschriften zu sehen, und sie konnten immer den Makeup Counter besuchen. Dieser Ansatz ist jedoch nicht immer persönlich. Meine vollkommene Freude beruht auf meiner Liebe, echte Frauen zu schminken und ihnen fantastische Techniken zu zeigen, die sie selbst anwenden können.

Margaret:

Sie führen uns nur zur nächsten Frage. Es geht um gewöhnliche Frauen. In unserer Gemeinschaft von über 30.000 Frauen über 60 sind die Kommentare oft: “Ein bisschen Lippenstift wird mich tun.” Wir scheinen uns nicht besonders zu fühlen. Wir ignorieren den Gedanken, dass es in Ordnung ist, mit Make-up zu spielen, schön auszusehen und zu experimentieren.

Was denkst du sind die Unterschiede zwischen der Arbeit an einem Promi und der Arbeit an einem normalen Menschen? Wie bringt dir das Freude?

Ariane:

Glauben Sie es oder nicht, alle Prominenten haben die gleichen Unsicherheiten und Probleme wie normale Menschen, d. H. Dunkle Kreise, Falten, Unreinheiten. Wir sehen alle ohne Make-up gleich aus. Ich liebe es wirklich, Make-up für Frauen zu machen, weil sich die Techniken weiterentwickeln und neue Wege gefunden werden, um Schönheit wiederzubeleben.

Die meisten von uns haben gelernt, unser Make-up in unseren Teenager- oder Zwanzigerjahren zu machen. Wenn wir in diesem Alter sind, ist unser Hauptziel, älter, erwachsener und reifer zu sein. Wie auch immer wir in unsere 40er, 50er, 60er kommen, brauchen wir keine Hilfe, die fünf oder zehn Jahre älter ist.

Leider wissen viele Frauen nichts über die neuen Techniken. Sie benutzen die gleichen, die sie damals gelernt haben. Das Ergebnis ist tragisch, egal ob altes Make-up oder neue Produkte verwendet wurden. Ich habe mich eine Weile gefragt, warum sie müde aussehen. Warum war dort nicht das übliche Leuchten?

Was noch schlimmer war, als die Damen die Schminktheke besuchten und neue Produkte kauften, war das Ergebnis immer noch dasselbe. Sie begannen sich selbst die Schuld zu geben und sagten: “Ich bin es. Ich bin zu alt. Ich sollte nur einen Hauch von Lippenbalsam oder etwas ähnliches tragen, oder vielleicht auch nicht. Vielleicht sollte ich einfach ohne gehen. ”

Wenn ich meine Seminare mache, beobachte ich die gleichen Muster. Die Schlussfolgerung, zu der ich kam, ist, dass ältere Frauen die gleichen altmodischen Makeup-Techniken verwenden, die populär waren, als sie Teenager waren. Da die Ergebnisse weniger als kostenlos sind, denken die Damen, dass es am besten ist, ohne Make-up zu gehen.

Mein Ziel ist es, ihnen die neuen Techniken zu zeigen. Ich lasse sie nicht den ganzen Inhalt ihrer alten Kosmetiktasche rausschmeißen. Stattdessen nehme ich es und sage: “Mal sehen, was von denen noch funktioniert.” Ich mache eine schnelle Bewertung der Dinge und schlussendlich eine Schlussfolgerung. Zum Beispiel: “Dies tut dir keinen Gefallen; Es lässt dich müde aussehen. Lass es uns loswerden und durch etwas anderes ersetzen. “Es ist ein Prozess, der wunderbar funktioniert.

Margaret:

Ich bin so aufgeregt, mit dir zu reden! Ich habe viele Fragen, und ich hoffe, wir können sie später behandeln. Wir werden auf jeden Fall in Makeup-Technik Detail gehen, wie angemessene Verwendung von Creamer und Pulver.

Zuvor haben wir das Thema angesprochen, dass es fünf Elemente gibt, die die innere Schönheit hervorbringen können. Sie haben erwähnt, dass eine gute Einstellung gegenüber der Idee der Schönheit einer von ihnen ist. Dann geht die Liste weiter und kümmert sich um dich selbst und um gesund zu sein. Das vierte Element ist die Verwendung von Ergänzungen, die möglicherweise mit schöner Haut helfen und unsere innere Schönheit verbessern können. Schließlich gibt es natürlich Make-up. Lassen Sie uns zuerst über die Einstellung sprechen, ich denke, da fangen wir an, oder?

Ariane:

Haltung ist der Anfangspunkt. Wenn du denkst “Ich bin alt. Ich bin vergangene Schönheit, “es ist sehr schwierig, sich auf einen anderen Weg zu begeben. Das macht die Einstellung wirklich sehr wichtig.

Ein guter Weg, um Ihre Einstellung zu ändern, kann von einem Freund kommen, der sagt: “Oh, mein Gott! Du hast wunderschöne Augen. “Auf diese Weise baut sich dein Selbstvertrauen auf, wenn deine Einstellung positiver wird. Als Frauen neigen wir dazu, Stöße mehr als alles andere zu absorbieren. Du hörst etwas, du siehst dich im Spiegel an und du siehst das schlimmste an dir selbst.

Du denkst: “Mein Bauch sieht ein bisschen groß aus”, oder: “Meine Hüften sind ein bisschen zu groß.” So fallen wir in das Muster, das äußere Paket zu kritisieren, ohne auf das innere Paket zu schauen. Ich glaube, dass diese Einstellung sehr wichtig ist. Es kommt nicht auf das Alter an. Es ist eine Art, wie du dich innerlich fühlst.

Margaret:

Deshalb sollten wir aufhören, darüber nachzudenken, jünger zu sein und sich gesund zu fühlen. Es ist wichtig, gutes Essen zu essen, und ich bin sicher, dass Sie ein paar Tipps zu teilen haben.

Ariane:

Ich glaube sehr daran, gut zu essen. Ich liebe auch die Idee von Ergänzungen. Meine Mutter ist jetzt in ihren 70ern. Sie hat schon sehr früh Nahrungsergänzungsmittel in mein Leben gebracht, um dafür zu kompensieren, dass ich nicht genug von den richtigen Nahrungsmitteln zu mir genommen habe.

Das Essen wurde geändert, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich erinnere mich, gerade erst gelesen zu haben, dass eine Tomate in den 40ern ungefähr zehn Tomaten heute entspricht. Zurück in den Tag gab dir eine Tomate viel Gutes. Jetzt musst du zehn für den gleichen Effekt essen. Wer setzt sich hin und isst zehn Tomaten?

Margaret:

Kleine, vielleicht.

Ariane:

Ich denke, sie haben die normalen gemeint. Da fragt man sich, was sie sonst noch gemacht haben.

Gute Ernährung und vernünftige Bewegung sind sehr wichtig, um gesund zu bleiben. Ich mache Yoga. Ich liebe es, weil es sowohl in meinem Kopf als auch in meinem Körper funktioniert. Es dehnt meine Muskeln und meine Grenzen aus. Meine Mutter macht Schneeschuhwanderungen. Sie bringt mich wirklich zur Schande.

Margaret:

Es sind all diese Ergänzungen.

Ariane:

Ergänzungen sind wirklich wichtig, egal wie viel Zeug Sie auf Ihr Gesicht legen. Wenn Ihr Inneres nicht gut funktioniert, wird nichts, was Sie außen anwenden, helfen. Du kannst das nicht vertuschen.

Margaret:

Gibt es irgendwelche Vitamine, die du vorschlagen würdest, Ariane? Ergänzungen, die Menschen in Betracht ziehen könnten?

Ariane:

Es gibt ein wirklich gutes Buch von einer Frau namens Kris Carr. Es heißt Verrückt, Sexy, Diät und ist eine wirklich interessante Lektüre. Es ist tatsächlich eines meiner Lieblingsbücher. Ich liebe auch Dinge von Patrick Helford, weil jeder anders ist und Dinge anders simuliert.

Über die Ergänzungen nehme ich Vitamin D und dieses großartige multi Vitamin B Ergänzung, weil ich jetzt postmenopausal bin. Ich nehme auch verschiedene andere Dinge. Es hängt davon ab, wo Sie in Ihrem Lebensstil sind. Manche Menschen bauen ihre eigenen Bio-Lebensmittel an. Wenn du so etwas machst, wirst du wahrscheinlich ziemlich viele nahrhafte Elemente bekommen.

Manche Menschen sind mehr Vegetarier, während andere mehr Proteine ​​essen. Es gibt alle Arten von Ernährungsformeln. Was Sie wählen, hängt wirklich von Ihrem eigenen Lebensstil ab, aber C und die B’s sowie Magnesium sind wirklich wichtig.

Ich mag die adoptiven Ergänzungen. Sie sind gemacht, um mit Ihrem Körper zu arbeiten, gehen Sie in die eine oder andere Weise, je nach Ihren Bedürfnissen. Sie sind anpassungsfähig. Viele dieser Ergänzungen sind auch in Sachen Hautpflege enthalten, was mich sehr begeistert.

Margaret:

Bisher haben wir Haltung, Gesundheit und Ergänzungen behandelt. Lass uns in die Hautpflege eintauchen. Das ist das Zeug, das du auf deine Haut legst, und es ist genauso wichtig. Ein Teil davon bleibt einfach an der Oberfläche, aber es gibt Produkte, die tiefer gehen, um zu helfen.

Ariane:

Sie verflechten sich miteinander, was wirklich interessant ist. Am wichtigsten ist Haltung, dann Ernährung und dann ergänzt. Wir haben erwähnt, dass Ergänzungen auch in die Hautpflege gehen. Es gibt viele tolle Hautpflege-Produkte da draußen. Sie müssen sich daran erinnern, dass, egal wie teuer eine Creme ist, wenn Sie keine gute Einstellung zu sich selbst haben und Sie keine guten Nährstoffe aufnehmen, können Sie eine gute Wirkung vergessen. Wenn du 20 Zigaretten am Tag rauchst, wie ein Dämon trinkst und dich mit Babyöl einsonnest, dann wird diese 1000 Pfund Creme dich nicht besser aussehen lassen.

Gute Hautpflege ist wichtig. Wenn wir älter werden, wird das Entfernen von Make-up und Peeling sehr wichtig, weil unsere Hautzellen nicht so aussehen, wie sie sollten. Viele Frauen bekommen eine Dumpfheit auf ihrer Haut, und sie weiterhin viel Creme auftragen, denken, dass es helfen wird. Tatsächlich tut es das nicht.

Ein sanftes Peeling macht einen wirklich guten Job, um diese Dumpfheit zu beseitigen. Ich benutze viele verschiedene Arten. Manchmal mache ich mir selbst brauner Zucker und Olivenöl, je nachdem, was meine Haut braucht. Es ist wichtig, auf Ihren Körper zu achten, zusätzlich zur Nahrungsaufnahme und mit den richtigen Ergänzungen.

Abhängig von verschiedenen Stressfaktoren benötigt Ihr Gesicht mehr von bestimmten Zutaten, um mit der psychischen Belastung fertig zu werden. Stress spielt eine große Rolle dabei, wie unsere Haut aussieht. Dies bedeutet nicht unbedingt eine große Katastrophe, es könnte Stress aufgebaut werden.

Sanftes Yoga machen , mit vielleicht ein paar Meditationstechniken, ist auch vorteilhaft, weil Ihr ganzer Körper zur Entspannung angeregt wird.

Margaret:

Ich liebe deinen Rat! Mit natürlichen Produkten ist wirklich eine wunderbare Idee. Es gibt so viele verschiedene hausgemachte Rezepte, die Sie ausprobieren können.

Ariane:

Du kannst so viel tun! Es gab eine Frau, die keine wasserfeste Mascara verwenden wollte. Sie brauchte es aber, weil ihre Augen tränten. Sie sagte mir: “Ich möchte keine wasserfeste Mascara verwenden, weil ich sie nicht ausziehen kann.” Ich wollte nicht, dass sie diesen wirklich harten Augenmakeup-Entferner verwendet, also sagte ich: “Warum benutzt du das nicht? entweder ein bisschen Olivenöl auf einem Wattebausch oder vielleicht sogar etwas Kokosöl? «Sie nahm meinen Ratschlag an. Später rief sie mich dankbar an: “Arianne, das hat so gut funktioniert.”

Margaret:

Kokosnussöl ist so brillant. Es ist eines dieser Dinge, die Sie zum Kochen und als Schönheitsprodukt für Ihr Gesicht oder Haar verwenden können. Es ist etwa 12 Dollar pro Glas, aber es ist es wert, weil es vielseitig einsetzbar ist.

Ariane:

Absolut, du kannst so viele Dinge damit machen. Kürzlich hatte eine meiner Töchter eine Hautreaktion auf ein Produkt, das sie anzog. Ich schlug ihr Kokosöl vor. Sie war besorgt über die Auswirkungen, gab aber nach, als ich sagte: “Ich verspreche dir, du wirst keine Flecken bekommen.” Ihre Haut war innerhalb weniger Tage aufgeräumt. Wenn Sie Kokosnussöl von einer wirklich guten Qualität finden, die noch besser ist.

Es gibt noch andere gute Dinge, die Sie tun können. Ich mag braunen Zucker entweder mit Olivenöl oder Kokosöl mischen und als Körperpeeling verwenden. Ich verwende kein Salz, da es Schmerzen verursacht, wenn es mit beschädigter Haut in Kontakt kommt. Salz in die Wunde zu geben ist ein sehr praktisches Sprichwort. Brauner Zucker schmilzt jedoch in die Haut. Es ist so gut für die Haut, du kommst fabelhaft aus.

Margaret:

Make-up ist offensichtlich, was Sie am besten können. Dies ist deine Welt und du kannst Wunder mit Make-up arbeiten. Ich war fasziniert von deinen Tipps zum Augen Make-up, wie Concealer und Primer. Wenn Sie uns durch die Bewerbungsschritte von den Augen laufen und uns ein paar Tipps geben könnten, wäre das wunderbar.

Ariane:

Makeup hat in diesen Tagen nichts mit diesem schweren Zeug zu tun, das dein Gesicht zum Lachen brachte. Heutzutage, was Make-up tut, ist Ihre Funktionen zu verbessern. Sie können das Grün in den Augen eines Menschen sehen, weil sie ihr Make-up gemacht haben. Ohne Make-up wären die subtilen Farben wahrscheinlich nicht so sichtbar. Sie werden immer noch da sein, aber nicht so prominent sein.

Grundierungen sind ein Teil der Augen Make-up, die ich respektiere. Der Grund, warum sie so wichtig sind, liegt in der Leichtigkeit des Make-ups, das sie erreichen. Sie diffundieren auch die feinen Falten, indem sie sie weniger offensichtlich erscheinen lassen. Natürlich können Sie die feinen Linien nicht loswerden, aber Sie können sie weicher und weniger ausgeprägt machen.

Dann gibt es eine Grundlage. Es ist keine Notwendigkeit, wie Sie eine Tönung zu Ihrer Grundierung, eine getönte Feuchtigkeitscreme oder ein wenig Concealer verwenden können.

Es gibt eine große Vielfalt an Lidschatten. Am Schalter stehen fantastische Farben zur Auswahl. Eine Sache, die ich Frauen rate, wenn sie älter werden, ist, dass sie nicht auf die Mädchen am Schalter hören sollen. Ihr Rat ist normalerweise unpassend und passt nicht zu allen Augenformen.

Etwas anderes, was diese Mädchen den Frauen sagen, ist, nur unter dem Brauenbogen Schimmer aufzutragen. Eigentlich solltest du hier vermeiden, dass du schimmerst. Sie können ein wenig schimmern, aber denken Sie daran, dass dieser Knochen stärker hervortritt. Wenn wir älter werden, sinken unsere Augen wieder in unseren Schädel. Indem du in diesem Bereich einen Schimmer anbringst, bringst du diesen Knochen nach vorne, während du deine Augen zurücksinkst. Niemand möchte das tun.

Margaret:

Es ist schwierig. Du hast früher grüne Augen erwähnt. Meine sind Hasel, und ich habe gehört, dass das Auftragen von lila Make-up das Grün hervorbringt.

Ariane:

Es bringt das Grün hervor. Das Purpur, das du an hast, ließ mich denken, du hättest grüne Augen. Sie sehen wunderschön aus, egal welche Farbe sie haben, aber das Grün kommt definitiv durch.

Margaret:

Du hast blaue Augen, oder? Welche Farbe Lidschatten verwenden Sie?

Ariane:

Ich liebe Marineblau und Purpurblau. Sie sind meine Lieblingsfarben, weil sie einen blauen Unterton haben, der das Weiß in den Augen weißer erscheinen lässt. Wenn wir älter werden, wird dieser Bereich gelber oder weniger weiß, als wir es gerne hätten. Ich bin kein großer Befürworter von Augentropfen. Ich glaube, es ist besser, geeignete Augen Make-up zu verwenden.

Wenn Sie wirklich rote Augen haben, weil Sie sich am Computer gestresst haben, sollten Sie Tropfen verwenden. Auf einer täglichen Basis, jedoch, erstellen Sie den Weiß-Look-Effekt mit entsprechenden Farben. Navy Blues und Purpurtöne wie die Farbe, die Sie haben, sind fantastisch. Sie reflektieren in die Augen und lassen die Weißen heller erscheinen. Es ist eine optische Täuschung.

Margaret:

Was ist mit Creme gegen Puder Rouge? Ich weiß, das ist ein anderes Problem, wenn Sie älter werden. Was ist die bessere Wahl?

Ariane:

Ich bevorzuge Creme Rouge für alternde Haut, weil sie das Leuchten erreichen, das ich bereits erwähnt habe. Medikamente nehmen auch das Leuchten weg. Beginnend mit dem Peeling sind Cremepulver die nächstbeste Sache. Sie erreichen das kleine bisschen Glanz auf der Haut, wie es ein wenig trockener wird.

Die Formulierungen haben sich drastisch verbessert, so dass das Leuchten länger auf der Haut bleibt und nicht nach wenigen Minuten verschwindet. Es gibt einige wirklich großartige Produkte auf dem Markt. Manche Leute bevorzugen es, ein Pulver zu verwenden. Ich denke, wenn du dich mit einem wirklich tollen Creme Rouge vertraut machst, würdest du dich in ihn verlieben.

Margaret:

Ich weiß, dass Sie mit einer Reihe von verschiedenen Kosmetiklinien gearbeitet haben und Sie haben Ihren Favoriten. Was ich an deinen Videos liebe, ist, dass du eine Auswahl für ein Produkt wählst. Ich weiß auch, dass Sie auch Ihre eigene Kosmetiklinie haben.

Ariane:

Ja, ja.

Margaret:

Ich würde gerne mehr darüber wissen.

Ariane:

Wie die meisten Make-up-Künstler, bin ich es schuldig, ein paar verschiedene Farben und Schattierungen zu mischen, um die perfekte Nuance zu bekommen, die eine Person fabelhaft aussehen lässt. Aber wenn die Damen, die ich umziehen wollte, mich fragten, was ich benutzt hatte, würde es nie nur einen Gegenstand geben. Die übliche Antwort war: “Arianne, ich würde wirklich nicht sechs Lippenfarben mischen, um den perfekten Farbton zu bekommen.”

Da wurde mir klar, dass ich das im Alltag auch nicht tun würde. So kam ich auf die Idee, bestimmte Produkte anzubieten, die es auf dem Markt nicht gibt. Auf diese Weise unterscheidet sich meine Marke leicht von anderen. Ich benutze immer noch andere Marken, weil es da draußen großartige Dinge gibt.

Ich liebe einige der Bobby Brown Stifte sowie einige der Clinique Dinge. Ich mag auch Estee Lauder. Es gibt eine Christian Dior Spray Foundation, die mich umgehauen hat. Es ist so ein fabelhaftes Produkt. Mein Ausruf lautete: “Oh mein Gott, das ist perfekt!” Ich freue mich auf andere Marken und auf meine eigenen.

Wir testen nicht an Tieren und haben nie, was mir wirklich wichtig ist. Wir versuchen, unsere Produkte frei von Bilsenkraut zu machen. Ich höre den Frauen zu, die ich überlasse. Wenn es nichts in meiner Reichweite gibt, werde ich es in jemand anderem finden. Wenn ich meine Tutorials erstelle, egal ob online oder in Einzel- oder Gruppen-Tutorials, habe ich immer eine Mischung aus Marken. Keiner trägt nur eine einzige Marke in seiner Kosmetiktasche.

Margaret:

Wo können Menschen Ihre Produkte finden?

Ariane:

Sie können auf meiner Website online gehen www.arianepoole.com und Bestellung von dort. Wir versenden auf der ganzen Welt.

Margaret:

Das ist fantastisch. Ihre Tutorials sind erstaunlich. Sie haben eine enorme Reaktion auf sie gehabt. Ich weiß, dass Hunderttausende von Frauen sie beobachtet haben. Ich weiß auch, dass das, was Sie an ihnen tun, Makeup Facelift genannt wird.

Ariane:

Ja themakeupfacelift.com. Ich habe die Website mit meinem Partner Kerry Wheelden erstellt. Sie ist die Gründerin von Fab After Fifty. Wir haben letztes Jahr einige Videos für ihre Website gemacht. Wir haben sie nicht besonders gefördert, aber sie haben es unglaublich gut gemacht. Sie waren amateurhaft, aber keine großen Produktionen.

Margaret:

Sie sind nur echt.

Ariane:

Ja, wir wollten Realismus vermitteln. Kerry und ich dachten: “Nun, warum machen wir das nicht, sondern als etwas anderes?” Wir dachten, das sollte nicht nur mit meinen Produkten oder anderen Marken geschehen. Es geht um die Tatsache, dass wir, wenn wir älter werden, neue Dinge lernen müssen. Wir benutzen echte Frauen, einige kennen wir, andere nicht. Einige waren Fans von einer unserer Websites und Zeilen.

Wir können mit ihnen über verschiedene Dilemmas sprechen, denen sie gegenüberstehen. Ich liebe wirklich die Idee, dass jede Frau gut aussehen kann. Wir hatten jemanden, der uns neulich sagte: “Oh, du solltest sie dazu bringen, mehr in ihrem Vorher-Bild zu lächeln.” Ich sagte: “Wir bitten sie, ein glückliches Gesicht zu haben.” Die Person antwortete: “Sie lächeln alle wirklich groß am Ende. “Meine Erwiderung war:” Sie machen das alleine. Sie schauen sich im Spiegel an und plötzlich gehen sie von “hmmm” zu “Oh! Oh ok!'”

Die meisten Frauen erwarten nicht, dass das richtige Make-up sie so gut aussehen lassen könnte. Sie denken: “Sie wird ein bisschen Abwechslung machen”, oder sie sitzen da und denken: “Oh mein Gott, es fühlt sich an, als würde sie mir Unmengen von Geld anvertrauen! Ich werde wie eine gemalte Dame aussehen. ”

Wir bekommen viel davon. Viele Frauen sagen: “Ich mag es nicht, Make-up zu tragen, weil ich nicht wie ein Can not Mundane oder übertrieben aussehen möchte.” Dann sehen sie sich selbst an und sie sagen: “Oh mein Gott, das ist … huh “Sie sind überwältigt davon, wie schön sie aussehen können.

Niemand braucht wirklich Make-up zu tragen. Wenn du dich besser fühlst, solltest du es tragen. Der Unterschied, den es macht, ist es wert. Ich machte einmal eine Verjüngungskur für eine Frau, die 90 Jahre alt war. Als sie aus dem Sessel stieg, sagte sie: “Ich werde mir jetzt einen Kerl besorgen.” Ich sagte: “Oh, okay. Ich befürworte das nicht. Dafür ist das neue Aussehen nicht da. “Aber diese Woche habe ich entschieden:” Oh großartig, fantastisch! Ich hoffe, ich kann so denken, wenn ich 90 bin. Das wäre großartig! ”

Margaret:

Wir haben den Kreis geschlossen. Wir haben über die Einstellung gesprochen. Wir haben behandelt, wie du die verschiedenen Arten durchläufst, um diese innere Schönheit hervorzubringen. Wir haben darüber gesprochen, dass wir nur ein wenig mit Produkten spielen, sehen sollten, was verfügbar ist und alles verwenden, was unser Selbstvertrauen stärken kann.

Das war fantastisch. Ich möchte dir wirklich danken! Gibt es eine Nachricht, die du für die Community hast, die du teilen möchtest, bevor wir sie schließen?

Ariane:

Ich denke, dass alle Frauen so schön sind wie sie sind. Wenn Sie Ihren Look ein wenig verbessern möchten, gibt es Dinge, die Ihnen helfen können, noch mehr zu leuchten. Sehen Sie sich unsere Videos an. Wir versuchen nicht, dich dazu zu bringen, etwas anderes als das Beste zu sehen, was du möglicherweise sehen kannst.

Ich hasse das Wort Anti-Aging. Wenn ich meine Gespräche führe, versuche ich zu vermitteln, dass es so etwas wie Anti-Aging nicht gibt. Es geht um positives Altern. Wir werden alle altern. Die einzige Anti-Aging-Lösung ist der Tod, und das ist keine gute Option.

Margaret:

Nein, keine gute Option.

Ariane:

Nein. Bei meinen Vorlesungen denkt jeder, dass ich anfangen werde über Anti-Aging zu reden, aber das tue ich nicht. Jeder kann gut aussehen. Jeder kann der Beste sein, der er sein kann, und das ist alles, was wir wirklich wollen.

Margaret:

Du warst wirklich eine Inspiration für mich. Du hast einen großartigen Job für alle gemacht, die über einen neuen Stil nachdenken oder sich selbst schöner machen wollen. Vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie hier sind.

Ariane:

Danke dir auch. Ich habe es wirklich genossen, mit dir zu sprechen. Ich hoffe, wir können das irgendwann wiederholen.

Margaret:

Das hoffe ich auch. Danke Ariane.

Was halten Sie von Arianes Rat bezüglich der fünf wichtigsten Dinge der Schönheit? In welchen Bereichen können Sie sich verbessern? Welche Teile von Arianes Make-up-Techniken finden Sie am besten für Sie?

Lass uns ein Gespräch führen!

Bringen Sie Ihre innere Göttin mit diesen 5 Make-up-Tipps für ältere Frauen heraus tipps innere gottin frauen diesen bringen altere

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.